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Schlafstörungen
Melatonin hat das Versprechen der Behandlung von Sleep-Wake-Cycle-Störungen bei Kindern mit zugrunde liegenden Neurodevelopment-Schwierigkeiten gezeigt. Als Add-On-Antihypertensive-Therapie hat die längere Release-Melatonin die Blutdruckkontrolle in Menschen mit nächtlicher Hypertonie verbessert.
Menschen mit zirkadierer Rhythmus-Schlafstörungen Nähen Verwenden Sie Oral Melatonin, um zu helfen, mit dem Unauffinden zu helfen (biologisch in der richtigen Phase synchronisieren ) Zum ökologischen leichten dunklen Zyklus. Melatonin reduziert den Schlafsaft-Latenz in mehreren Umfang bei Menschen mit verzögerter Schlafphasenstörung Kohle bei Menschen mit Schlaflosigkeit.
Melatonin wurde für Insomnie in älteren Menschen untersucht. Die längere Release-Melatonin hat bei der Behandlung von Schlaflosigkeit bei älteren Erwachsenen gute Ergebnisse gezeigt. Die kurzfristige Behandlung (bis zu drei Monate) der längeren Melatonin an längerer Release wurde als wirksam und sicher an der Verbesserung der Schlaflatenz, der Schlafqualität und der Alarmness von Tageszeiten festgestellt.
Beweise für den Einsatz von Melatonin als Behandlung Für Schlaflosigkeit ist es, ab 2015 nicht ausreichend, nicht ausreichend; Niedrige Beweise angibt, weist darauf hin, dass es den Beginn des Schlafes um 6 Minuten beschleunigen kann. Eine 2004-Bewertung fand "keine Beweise dafür, dass Melatonin einen Auswirkungen auf den Schlafsaft-Latenz- oder Schlafeffizienz hat" Drucken-Shift-Arbeit oder Jet-Lag, während der Senkung der Schlafsaft-Latenz bei Menschen mit einer primären Schlafstörung und der Erhöhung der Schlafeffizienz bei Menschen mit einem Sekundäre Schlafstörung. Eine spätere Überprüfung fand minimalen Beweise für die Wirksamkeit in der Schichtarbeit.
Grundlagen auf Circadian Rhythmus und die Rolle von Melatonin
http://en.wikipedia.org/wiki/melatonin
http://en.wikipedia.org/wiki/melanopsin
http://en.wikipedia.org/wiki/circadian_rhythms
http://en.wikipedia.org/wiki/circadian_rhythm_disorder_br/>
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